Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 02.02.2008, 12:26 Uhr

Drehst du durch sach mal????

ICH bin das LETZTE???? Sach mal hast du Lack gesoffen? dir brennt doch echt der Helm!

HALLO, Madame - ich bin hier wohl grad die Einzige gewesen, die ZU DIR gehalten hat indem ich gesagt habe das wir wohl nicht immer gleich davon ausgehen können das es sich um ein FAKE handelt.

Lies erstmal richtig oK!

Und ich darf jawohl meine Meinung dazu sagen das ich es komisch finde wenn man Kindern nach Chemischen Elementen benennt!!!!!!

Meine Kinder haben SELBER TÜRKISCHE NAMEN, Bei meiner GROSSEN findet die auch nicht jeder schön und ich muss mir Gelaber deswegen anhören!

Also halt mal den Ball flach Jemanden zu beleidigen - ICH habe dich definitiv NICHT beleidigt und sogar gesagt das die Namen wenn sie der Herkunft nach ausgesucht werden vollkommen in Ordnung sind!

GEFALLEN müssen sie mir trotzdem nicht, und das habe ich NETT und FREUNDLICH gesagt!

Habe mir sogar die Mühe gemacht die Namen mal im Internet zu suchen, vielen Dank für deine Beschimpfungen, pfui!

Habe ich gesagt du bist ein FAKE??? NEIN!!!!! Sogar genau das Gegenteil habe ich gesagt.

Einatmen, ausatmen. Ich schieb das jetzt mal auf die Hormone.

Und wie begründest du das wir FAKES sind??? Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen....ey, soviel kann ich gar nicht essen wie ich grad kotzen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.