Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-eisfee am 21.02.2012, 8:28 Uhr

Geburtsgewicht+größe

Mensch Du bist echt zu beneiden.
Erstes Kind ging noch Junge:3360g, 50cm, Kopfumfang 36cm
Zweites Kind Mädchen: 3820g, 51cm Kopfumfang 36,5cm.

Die zweite Geburt war wesentlich schwieriger. Alles über 36,00cm zählt als großer Kopf und zu meinem eigenen Körperbau ist das grundsätzlich ganz schön viel. Ich habe in beiden Schwangerschaften 10 Kilo zugenommen. Alles am Bauch. Beide Kinder kamen 2 Tage vor dem Termin.
Ich kenne viele große, kräftige Frauen die wesentlich leichtere und vom Kopfumfang zierlichere Kinder geboren haben. Es liegt eher an den Genen meiner Meinung nach. Mein eigener Mann wog 4800g. sein Bruder 5400g. Beide kamen normal zur Welt. Meine Schwiegermutti ist größer und kräftiger gewesen als ich, aber in keinster Weise dick. Sie hatte auch keine Schwangerschaftsdiabetes. Meine Mutti hat drei Mädchen bekommen. Wir alle um die 2900g und Kopfumfang 34cm.

Ich glaube echt nicht, das es nur am Gewicht der Frau liegt und an der Größe


Ich bin eine kleine zierliche Frau. Habe selber einen kleinen Kopf. Trage oft Kinderkleidung in der 164. Die normale Umstandsmode paßt nicht.
1,57. Aber mein Mann ist groß: 1,85, ganz normales Gewicht. Aber großer Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.