Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 03.08.2012, 11:53 Uhr

Früchtchen

ich habe dich hier zufällig gefunden,deshalb texte ich dich mal hier zu.
Hatte im Haustierforum vor ein paar Wochen gefragt Halsband vs. Geschirr,vielleicht erinnerst du dich.
Dein Posting hat mich echt angesprochen und dann habe ich gegoogelt und fühlte mich aufeinmal echt schlecht,das unser Junghund kein Geschirr hat,zumal ich uns in Thema Leinenführigkeit eine 4gegeben hätte.Sie hat echt gezogen und im Laufe der Gassi Runde immer doller.
Nun hat sie ein Geschirr und ich habe trainiert,mein Nachbarn denken wahrscheinlich ich hab eine Vollmeise.Habe, ,Be a tree,, trainiert.
Also beim ersten ziehen, sofort stehen bleiben.
Mein Gott,das war echt ne Katastrophe.Aber mittlerweile sind wir echt gut und ich würde u s glatt eine 2 geben.
Sie korrigiert sich mittlerweile selbst.
Und ich bin mir sicher,das das Geschirr einen grossen Teil dazu beigetragen hat.
So,jetzt bin ich fertig.Hatte noch total auf dem Herzen dir das zu sagen.Also,Wir sagen Danke für deinen Anschupser
LG Juli und Maya

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 03.08.2012, 13:14 Uhr

Oh klasse, freut mich, dass es mittlerweile besser läuft bei euch!

Danke auch für die Rückmeldung ist doch schöner als wenn sich solche Threads einfach im Sand verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.