Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 08.07.2012, 22:11 Uhr

Frucht

Habs Grad erst gelesen ;-) Bin diesen Monat auch im1.ÜZ. Letzter Monat hatte ich dir ja schon gesagt, der zählt nicht, da dachte ich mir schon, das sich der es verschoben hat. Dieser Monat glaube ich auch, ich bin 1 Tag dran vorbei. Mein Arzt hat Freitag ausgelöst....schatz kam aber erst Samstag spät nH, das war so nicht geplant und wussten wir vorher nicht An Henri/Pauline könnten wir somit erst um 3 Uhr nachts basteln. Wohl viel zu spät

Aber ich freu mich auf nächsten Monat, weil ich ja weiss, das die kleine Seele kommt :-)

Und....ich würde wahnsinnig werden vor Freude, wenn wir zusammen kugeln. Ganz ehrlich, da muss dann aber ein treffen mit unseren Babys her:-)

 
6 Antworten:

Re: Frucht

Antwort von Früchtchen am 08.07.2012, 22:26 Uhr

Ok dann weißt du was? Wenn wir wirklich zusammen kugeln sollten (und sei es nur ne kurze Zeit wo es sich überschneidet) dann treffen wir uns! JAWOLL!

Henri und Pauline finde ich wunder wunderbar. Weißt du was? Ich dachte auch schön öfter daran pauline einfach als EN zu vergeben.

Gestern habe ich eine alte Bekannte wiedergetroffen. Ihre Töchter heißen Madita und Marlene udn ich bin HIN und WEG von beiden Namen das kannst du dir nicht vorstellen. So schön kombiniert. Marlene kam mir dann auch wieder in den Sinn *hach* Sophia Marlene? Haaachja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frucht

Antwort von hubbabubba am 08.07.2012, 22:48 Uhr

Pauline ist grossartig, nicht wahr :-) Mir faellt nur noch kein zn dazu ein. Und irgendwie schreibe ich ueberall nur Pauline....eigentlich sollte das ja der zn werden, aber ich schreibe auch auf alle kerzen nur Pauline. Vielleicht

Pauline Leonor

oder

Pauline Amalia (den zn duerfte er dann waehlen). Henri war js seine idee...find ich prima :-)


Wollte dich heute eh schon bei fb anschreiben eas rd neues gibt...lach...kannst mir da ja mal genauer berichten...also los ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frucht

Antwort von hubbabubba am 08.07.2012, 22:49 Uhr

Sophia Marlene ist grosse klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frucht

Antwort von hubbabubba am 08.07.2012, 22:54 Uhr

Boah, diese smartphone tastatur ist furchtbar! "was es neues gibt"....ersetze bitte hier und da falsche woerter und behalte die rechschreibfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frucht

Antwort von Früchtchen am 08.07.2012, 22:55 Uhr

ZN zu Pauline find ich schwer. Zu Henri dagegen gar nicht, ach der ist sooo toll, der würd auch mir gefallen ;)

Pauline Malou
Pauline Seraphina
Pauline Madita

Bei Pauline hast du den Vorteil dass die meisten Mädchennamen mit a da wirklich gut dazu passen, weil die Endungen dann unterschiedlich sind.

Pauline Lovisa, Pauline Malin

Ach einfach einfach toll!

Und was soll ich dir genauer erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frucht

Antwort von hubbabubba am 08.07.2012, 23:01 Uhr

Berichten, nicht erklaeren :-)

Pauline Malou

ist uebrigens wunderschoen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.