Aliina93
Hallo Leute ich habe endlich die Gewissheit das es ein Mädchen wird. Wir suchen deshalb jetzt einen Schönen Mädchennamen, vielleicht auch einen Doppelnamen! Könnt ihr uns was Vorschlagen?
Hmmmh, wäre schon gut, so eine ungefähre " Richtung" zu haben... ich schreib dir jetzt einfach mal ganz viele von meinen Favoriten *g* Annika Ida Fiona Jette Nike Mira/Mila Amelie Paula/Pauline Finja Alba Dana Josefine/Josie Marisa Clara Lotta/Karlotta Timea Vianne Marla Anouk Eva Lilith/Lilian Pia Luisa Mattea Anne/a Olivia Smilla Arwen Greta Fanny Linda Sophia Maja Lisanne Merle Noemi Es gibt ja sooooooo viele...
Ja wir waren halt am überlegen einen Doppelnamen zu nehmen, wir sind uns zwischen Sophia-Fiona oder Milena-Fiona am entscheiden. Was findet ihr schöner?
Sophia und Fiona finde beide richtig schön. Kombiniert finde ich sie nicht ideal wegen -phi/Fi- und der gleichen Vokale. Milena mag ich auch, in Kombination mit Fiona würde mich hier allerdings die gleiche Endung stören. In beiden Fällen würde ich den Bindestrich weglassen, wenn ihr nicht immer tatsächlich beide Namen rufen wollt.
Bewertung genau wie bei lilatiger, nur dass mir Milena nicht gefällt, ich mag aber Melina! Ansonsten teile ich lilatigers Meinung in allen Punkten. Meine Favouriten, vielleicht gefällt euch ja einer Mira Maira Emilia Alisha Melina Lina Eliana Amalia Lelia
Finde Deine Favoriten zwar alle nicht schlecht und auch super gut vergebbar, aber MEINE ABSOLUTEN Favoriten habe ich Dir ja schon geschrieben. Wie gesagt; Deine Favoriten finde ich zwar auch alle schön, aber FAVORITEN sind das jedoch nicht von MIR. Am schönsten von "Deinen" Namen finde ich jedoch Eliana und Lelia (wobei mir ja Laila noch um eine ganze Ecke besser gefällt!). Aber schlussendlich muss/müssen der/die Name(n) ja DIR/EUCH gefallen - und nicht uns.
Schön, Glückwunsch! Hm. Ich bin ja gerade selbst noch unsicher, wie mein Kind heißen soll, aber ich schreib dir mal schöne Doppelnamen auf, die ich kenne... SOPHIE HELENE ANNA CLARA ANNA SOPHIA ALEXIA MARLENE AMALIA SOPHIE HANNA ROSA MANON JULIA FRIEDERIKE ELISABETH PIA SOPHIE ESKE CAROLIN MIA CAROLINE NELE JULIA LEA JOHANNE HANNA VIOLA JOHANNA ISABELLE LARA ALEXA CARINA MICHELLE FRANZISKA LUISE KELLY LOUISE ALINA TABEA BEKE MELISSA ANTONIA FABIENNE PATRICIA LEONOR
Moin, also, ich mag Doppelnamen gar nicht, außerdem bin ich überzeugte 2-fach Jungsmama, aaaaaber hätten wir ein Mädchen, dann hätte sie Marla geheißen. Und hätten wir zwei Mädchen, hieße die zweite Claire.
Huhiu, "Könnt ihr uns was vorschlagen?" Aber gern... aber klar... aber sicher doch! Also meine ABSOLUTEN(!) Favoriten sind : -Klara -Lara -Laura -Julia -Lilly/Lilli -Lou -Leelou -Laila -Lia -Pia -Gloria Ganz schön, viele, nicht wahr - und - was für Dich/Euch dabei??? Jetzt bin ich nämlich doch mal neugierig... Dann wurschtle Dich mal durch!
Danke für eure Vorschläge, da sind auf jeden fall ein Paar namen dabei die uns beiden gefallen!!! Wobei Lilly ist so mein persönlicher NoGo, da unsere Katze Lilly heißt :D Sobald wir mehr wissen schreib ich unseren Namen hier rein :) Könnt aber immer mehr vorschläge schreiben :) VIELEN DANK