Jim-Sam
Huhu IHR LIEBEN, Eigentlich haben wir uns ja schon fast entschieden. Wie findet ihr denn die Kombi?? Unser erster Sohn heißt ja Lennard Luis. Und der neue sprössling soll ja Mattheo Maximilliam heißen, doch irgendwas stört mich an Maximilian... Grübel.... Habt ihr noch ne nette Idee???
hehe, ich kenne Brüder die Lennart und Mattis heißen....nur mal so am Rande
Lennard und Mattheo passt super zusammen. Allerdings finde ich die Schreibweise von Mattheo etwas speziell, habe ich noch nie so gesehen. Eher entweder Matteo oder Matheo....das andere ist mir zu kompliziert. Ich finde die Kombi auch nicht sooo gelungen! Und auch zu lang. Matheo Max Matheo Malik Matheo Miron Matheo Moreno oder einfach nur Mo Matheo Marek Matheo Miro (finde ich klasse!!!!!!!)
Finde ich schön zusammen, würde aber das h weglassen und es gleich Matteo schreiben, sieht irgendwie "richtiger" aus. Noch besser zu Lennard würde mir persönlich Mattis gefallen. Mag doch einen Matteo Maxim draus? Luis ist ja auch ein 2-silbiger Zweitname
Ich mag zwar Matteo gern, aber zu Lennard wäre Mattis nahezu perfekt *g*. Und auch Mattis Maximilian fänd' ich o.k., wenn der ZN hauptsächlich stumm bleibt.
Mattheo Miro finde ich tolll oder Mattheo Maxim