Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank75 am 01.02.2005, 22:09 Uhr

finden keinen Namen

Hallo alle zusammen.

Wir haben in ca 6 wochen termin für unseren ersten nachwuchs.
Und jetzt wird es glaub ich langsam eng. denn uns (ge)fallen keine Jungennamen ein. und nur darauf zu hoffen, dass es ein mädchen wird ist uns zu riskant :)
also sind wir mittlerweile für jeden vorschlag zu haben. nur doppelnamen möchten wir nicht und es sollte sich schon nach einem mitteleuropäischen oder skandinavischem namen anhören. unser nachname fängt mit W an.
ansonsten lasst die tastatur glühen.

Schöne grüsse, Frank

 
10 Antworten:

Re: finden keinen Namen

Antwort von keksschatzi am 01.02.2005, 22:50 Uhr

huhu
ich schreib mal was ins blaue ;o)
Felix
Jonathan
Benedict
Simon
Lennart
Frederick
Sören
Max
Anton
...
viel spaß beim suchen ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von basti´s mama am 01.02.2005, 22:52 Uhr

mal ein paar namen die nicht in den top ten listen zu finden sind...ich find sie trotzdem schön und außerdem sinds nicht so modeerscheinungen....

Adrian, Alexander
Benjamin
Cillian, Carsten
David, Dennis
Elias
Fabian, Florian, Felix
Gabriel
Hendrick
Immanuel
Justin, Jonathan, Julian
Kevin, Kai
Luca, Lukas
Manuel, Marcell
Nils
Oliver
Pascal
Raffael
Sascha, Samuel, Sebastian
Tim
Ulrich
Valentin
....für die restlichen buchstaben fällt mir nichts mehr ein.... hab ein paar rausgesucht, die ich ganz schön finde....viel erfolg noch bei der suche...
conny und basti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von maroulein am 01.02.2005, 23:15 Uhr

Hallo
Unser favorit war Florin,wir haben aber 2 mädels bekommen,ansonsten finden wir jan,tore,noah sehr schön
LG MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von engel8803 am 01.02.2005, 23:50 Uhr

Also ich schreib dir mal meine Favoriten auf vielleicht ist ja was dabei ansonsten gib doch mal wenigsten eine richtung an.

Niklas Leon (so heißt mein erster)
Jonah Quentin (so wird mein zweiter heißen)
dann war noch auf der Liste
Yannick
Lennart
Robin
Christopher
Bennet
Noah
Elias
Davis
Felix
Fynn
Luca
Jan
Valentin
Joel
Justin
Marvin
Rafael
Maximilian
Jonas
Lukas
Damian
Julian oder Julien

ja das war unsere Liste beim Mädchen wäre es bei uns schwerer geworden.

LG Nicole mit Niklas-Leon und Jonah Quentin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von Bine u. Pascal am 02.02.2005, 10:18 Uhr

Hallo,
unser Schatz heißt Pascal Manuel und das gefällt mir immer noch am besten.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bastis mama

Antwort von sun1024 am 02.02.2005, 12:29 Uhr

Also aus der Top 10-Liste des Jahres 2003 hast du die Plätze 2, 5, 6, 7, 8 und 9 aufgezählt ;)

Platz 2: Alexander
Platz 5: Lukas
Platz 6: Felix
Platz 7: Luca
Platz 8: David
Platz 9: Tim.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von Tanja&CO am 02.02.2005, 13:19 Uhr

Wie wärs mit Justin, Joel, Jason, Jeremy, Jonas, Janick . Sorry bin ein J Fan vielleicht ist ja einer für euch dabei.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun1024

Antwort von basti´s mama am 02.02.2005, 13:39 Uhr

also ich komme aus österreich und bei uns sind die top 10-listen eben ein klein wenig anders...trotzdem danke für den hinweis....

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von Anneke am 02.02.2005, 15:12 Uhr

Hallo!
Meine Lieblingsnamen für Jungs sind:

Mattis
Janne
Lars
Lasse
Malte
Marek
Jakob

Die Favoriten von meinem Freund sind:
Valentin
Vincent
Leonard

Bisher konnten wir uns nicht einigen, aber vielleicht ist für Dein Sohn ja was dabei.
Viel Erfolg noch bei der Suche!

LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden keinen Namen

Antwort von Frank75 am 02.02.2005, 20:48 Uhr

Danke erstmal an euch alle.
Von euch hat mir am besten gefallen:
Simon
Lennart
Fynn
Florin
Mattis
uns geistern schon eine weile namen wie
Ben
Mattis
Elijah
Marius
durch den Kopf aber irgendwie ist nix dabei was uns auf anhieb gefällt und ich denke wenn man sich selber erst an den namen gewöhnen muss, ist es nicht der richtige. Bei nem mädchen wär alles einfacher. da sagte meine frau ihr gefällt Lin und das passte auch für mich. Tja, so einfach kanns sein ;)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.