Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanuschka am 01.02.2005, 12:44 Uhr

Namensvorschläge letztes Kind

Hallo

Ich habe mit meiner Familie gesprochen und wir haben die Namensliste ziemlich gekürzt. Jetzt wollte ich fragen welche Namen euch am besten gefallen.

Meine Kinder heissen:
Anjuschka (Anja)
Aljoscha (Joschi)
Anouk
Agascha (Agi)
Alain
Aileen
Aruna
Aleshannee (Shane)
Azrael

Zur Zeit auf der Liste stehen noch:

bei einem Jungen:
Alejandro
Anatol
Antonin
Adrijan
Adamo
Alvaro
André
Alessio

bei einem Mädchen:
Alisea
Alicia
Amelia
Amelie
Alenka
Aglaja /vielleicht zu ähnlich zu Agascha
Ananja
Alana


Welcher passt am besten zu den andern?
Ich persönlich hoffe ja auf ein Junge, denn die sind ganz schön in der Unterzahl.

 
8 Antworten:

Re: Namensvorschläge letztes Kind

Antwort von minchen85 am 01.02.2005, 13:10 Uhr

Adrijan und Aglaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge letztes Kind

Antwort von sun1024 am 01.02.2005, 13:42 Uhr

Bei den Jungennamen finde ich Adrijan am passendsten.
Alejandro, Anatol, André und Alessio passt aber auch.

Bei einem Mädchen passen Alisea und Alana gut, aber auch Alicia und Amelie find ich okay.

Macht ihr auch innerhalb der Familie Favoritenlisten ?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun1024

Antwort von Nanuschka am 01.02.2005, 13:47 Uhr

Ja wir hatten eine Liste die wahnsinnig lang war und dann haben wir darüber gesprochen und immer wieder ein paar Namen von der Liste gestrichen. Die Namen hier, sind noch übrig geblieben und hier können wir uns im Moment nicht einig werden. Deshalb wollte ich mich noch erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sun1024

Antwort von Lina02 am 01.02.2005, 13:49 Uhr

Bekommst Du echt dein zehntes Kind und alle fangen mit A an?
Das sollen wir glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sLina02

Antwort von Nanuschka am 01.02.2005, 14:02 Uhr

Ja ich bekomme mein 10. Kind. Es fangen alle mit A an weil das eine alte Tradtion in unserer Familie ist. Ob du das jetzt glauben willst oder nich, ist dir überlassen. Ich bin jedenfalls nicht hier um mich rechtfertigen zu müssen, sondern weil ich nach einem passenden Namen suche. Deshalb schlage ich vor, du gibst entweder eine Antwort auf meine Frage oder du ersparst mir einfach deine Bemerkungen.

Danke
Anjuschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von keksschatzi am 01.02.2005, 20:14 Uhr

huhu
weiterhin
Anatol, Alicia, Amelie
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge letztes Kind

Antwort von Magalie am 02.02.2005, 0:33 Uhr

Hi,

Alessio und Alisea wären meine Favoriten

Grüsse
Magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksschatzi

Antwort von Nanuschka am 02.02.2005, 8:09 Uhr

Danke, habe gleich Striche hinter den Namen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.