Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 13.05.2021, 3:07 Uhr

Finale Entscheidung

Linda ist wunderschön, so heißt meine Tochter :). Wir haben immer viel positive Rückmeldung bekommen und erstaunlicherweise ist der Name zwar absolut gängig aber doch eher selten vergeben, jedenfalls bei uns.
Ella finde ich auch nett, aber lange nicht so schön wie Linda.

Beiden Jungennamen ist Samuel mein Favorit, wobei mir auch Johann (mit 2 n) gefällt. Matteo klingt schön aber ist ein bisschen zu „modern“, bzw. passt auch nicht zu jedem Nachnamen. Lennart finde ich furchtbar - sorry - einfach irgendwie negativ assoziiert, und der Spitzname Lenny ist der nächste Kevin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.