Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janilu am 10.12.2016, 14:07 Uhr

Falschen Namen vergeben

Hallo,

ich kenne das leider nicht, zumindest nicht das Gefühl, mich falsch entschieden zu haben. Ich kenne nur das Gefühl, am Liebsten noch zwei Kinder zu haben, damit ich all die schönen Namen, die wir als Favoriten hatten, auch noch vergeben kann. Bei uns ist es letztendlich der Name geworden, den ich von Anfang an auf der Liste hatte und der auch schon bei der Großen mit auf der Liste war, weil ich ihn so schön fand. Und als ich sie das erste Mal gesehen habe wusste ich gleich: der passt wie die Faust aufs Auge.

Ich finde übrigens Ella wunderschön, auch einer der Namen, der bei uns unter den ersten Dreien war.;-)

Wie lange ist die Geburt her? Vielleicht sind es ja doch noch die Hormone (nicht böse gemeint)? Ich bin mir sicher der Name passt bestimmt super zu eurem Mäuschen. Entschuldige, dass ich dir keine große Hilfe bin, aber ich kann dir zumindest sagen, dass Ella ein ganz toller Name ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.