Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMamaJuhu am 09.09.2005, 15:07 Uhr

Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Hallo zusammen

mein Mann ist extrem wählerisch aber nach vielen vielen Diskussionen haben wir nun doch ne engere Auswahl treffen können was die Mädchennamen betrifft.

Nun bitte ich um eure Meinung:

Anna Sophia (mit oder ohne - ? )
Sophia (uns stört es nicht wenns den öfters gibt)
Anna Giulia (mit oder ohne - ?)

Meine Favouriten sind (Anna)Sophia von meinem Mann eher Anna Giulia. Er meinte

Sophia Anna Giulia würde sich super anhören. Rufname Sophia. Zum Nachnamen würde es passen.. Hmm..bin unschlüssig.

Danke für eure Meinung

Marita

 
7 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von Geli39 am 09.09.2005, 15:14 Uhr

Wie wär's mit Anna-Luise? Gefällt mir persönlich besser als Anna Sophia. Ist etwas schwerfällig finde ich. Aber wenn es darum geht zw. Anna Sophia und Anna Guilia zu wählen, dann auf jeden Fall Anna Sophia.

Meinung war gefragt, hier ist sie.
LG
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von amolap am 09.09.2005, 15:37 Uhr

Bin etwas voreingenommen, weil mein Mann Giulio heisst, mir gefällt aber auch Sophia super gut, ist immer klassisch!!!! Wie wär's also mit SOPHIA GIULIA(Rufname Sophia???), klingt super gut finde ich....Anna gefällt mir leider nicht...

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von keksschatzi am 09.09.2005, 17:31 Uhr

huhu
warum nicht bei Sophia ohne zn bleiben? gefällt mir am besten und wenn einen 2. namen dazu, dann bitte ohne bindestrich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Bindestrich und Dreierkombi o. t.

Antwort von *Aquilina* am 09.09.2005, 17:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von Iphigenie am 09.09.2005, 17:50 Uhr

:-)
Meine Tochter heißt Anna Sophia, ohne Bindestrich. ich liebe diesen Namen und bin sehr froh, dass wir uns dafür entscheiden haben. Er ist klassisch und sie wird ihn als Erwachsene auch noch mögen.
Anna übrigens anch meiner Ur-Großmutter und Sophia u.a. wegen der Bedeutung.
Sophia ohne ZN find eich auch sehr schön, bei Guilia mag ich die Schreibweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von feuerstein am 09.09.2005, 20:23 Uhr

Finde Anna Sophia sehr schön, mir gefällt aber auch die Dreier-Kombi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!!! Mädchenname!!!

Antwort von yvi mit Krümel am 09.09.2005, 20:46 Uhr

Hallo,

mir gefällt am besten: SOPHIA ohne alles!

LG
Yvonne 23. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.