Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiansgirl am 30.10.2006, 16:05 Uhr

Es ist wieder soweit!

Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber am 26. Januar 2005 habe ich meine Zwillinge Luca und Alessia bekommen. Nun bin ich wieder schwanger, diesmal gottseidank nur mit einem Baby *g*. Also der Nachname des Kindes ist der selbe wie der von meinem Freund und zwar Miraglia "Miralia". Deswegen sollte es etwas italienisches sein, möglichst aber mit einem englischen Erst- oder Zweitnamen, da viele aus meiner Familie bloss Englisch können und viele aus der Familie meines Freundes nur Italienisch.

Also unsere Zwillinge heissen mit vollem Namen:

Shawn Luca Miraglia
und
Alessia Chiara Miraglia

wobei Luca und Alessia die Rufnamen sind, wobei wir am überlegen sind ob wir Alessia nicht doch Chiara rufen wollen, weil das ursprünglich auch der Plan war...

Habt ihr Vorschläge?

Lieber Gruss Eva und Giuliano mit Luca und Alessia

 
6 Antworten:

Re: Es ist wieder soweit!

Antwort von AnnemitKind am 30.10.2006, 16:15 Uhr

Hier ein paar italienische Vorschläge :-)

Luca, Alessia &

Giulia
Ilaria
Francesca
Carina
Maria
Eleonora
Lucia
Angela
Carla
Elena
Antonietta
Paola
Rita

Pietro
Mario
Carlo
Franco
Michele
Mattia
Francesco
Matteo
Daniele

na, schon was dabei?

Gruß anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnnemitKind

Antwort von Kiansgirl am 30.10.2006, 16:24 Uhr

Ja, danke.

Giulia ist bei uns ganz am Schluss rausgefallen bei den Zwillingen. Das heisst, wäre Luca ein Mädel hiesse sie Giulia Marissa.

Matteo, Carlo, Elena, Ilaria und Franco habe ich mal aufgeschrieben und zeigs mal meinem Freund... wobei der wahrscheinlich jetzt sicher wieder mit Paolo kommt, denn so heisst sein Grossvater und ich hatte damals schon Mühe, ihm das auszureden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit!

Antwort von mommyof2 am 30.10.2006, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :)!

Unser Sean (sollte ursprünglich eigentlich Shawn heißen, aber das Standesamt wollte den Namen nicht genehmigen) wurde am 27. Jänner 2004 geboren *g*...

Ich schreib dir mal paar Namen auf, die mir gefallen:

Benito, Emilio, Adriano, Leandro, Nelio, Amando, Carlo, Ennio, Cosmo, Damiano, Danilo, Dario, Elia, Elian, Santino, Fabio, Filippo, Ilario, Leonardo, Lino, Livio, Nevio, Marco, Massimo, Matteo, Nino, Orlando, Paolo, Raul, Romeo, Taddeo, Timoteo, Tiziano, Valentino,

James (so heißt unser kleiner Sohn), Quentin, Nathan(iel), Tevin, Tyrone, Elijah, Taron, Joshua, Nicholas, Samuel, Noah, Liam, Louis, Jaden, Jared, Henry, Vincent, Tristan, Jamie, Keenan, Kenneth, Nolan, Jonah, Milo, Miles, Troy, Bennet, Elliot, Lionel, Jerome,

Celia, Cosima, Delia, Elena, Eliana, Emilia, Emiliana, Felicia, Gioia, Giulia, Laura, Letizia, Liana, Lia, Liliana, Lina, Livia, Luisa, Marcella, Marina, Maria, Mina, Noemi, Paola, Paulina, Pia, Rosa, Samanta, Sara, Serafina, Stella, Valentina, Valeria, Viola, Zara, Viviana,

Nia, Tara, Tiana, Enya, Ava, Grace, Brianna, Rhianna, Kayla, Hailey, Sydney, Julie, Lillian, Megan, Jenna, Alexa, Alexis, Maya, Leah, Tia, Jada, Jade, Aaliyah, Amy, Erin, Naomi, Keira, Lucy, Caitlin, Jamie, Cynthia, Vivian, Amaya, Hannah, Leyla, Kara, Tessa, Joanna, Sienna, Talia, Nayeli, Leilani, Tamia, Tyra, Felicity, Mavie,

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit!

Antwort von klosterfee am 30.10.2006, 18:14 Uhr

Ich finde total schön:

Carlotta
Luisa

Leandro
Matteo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit!

Antwort von Rundinella am 30.10.2006, 18:49 Uhr

Hi!

Shawn Luca, Alessia Chiara &

Fiona Isabella
Sarah Juliana
Mia Tiziana
Stella Carlotta
Lisa Mariella
Ava Laeticia


Ben Leonardo
Colin Miguel
Marc Luciano
Paul Tiziano
Mattheo Gianni
Milo Federico

Ich weiß nicht genau, ob die ZN alle italienisch oder spanisch sind.... Vielleicht gefällt dir ja was!

Viele Grüße
Rundinella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder soweit!

Antwort von Linus_1 am 30.10.2006, 20:14 Uhr

War damals nicht Evan Paolo noch zur Auswahl? Evan wolltest doch du unbedingt und dein Freund Paolo. Also wie wärs?

Sonst:
Manilo
Mauro
Milena
Noelia
Marissa
Adriana
Alina
Angelo
Antonio
Carlo
Danilo
Dario
Daria
Elena
Fabio
Federico
Liana
Franco
Laura
Remo
Renzo
Fiorella
Gino
Gioia
Ilaria
Jolanda
Leonardo
Liliana
Taddeo
Rico
Rosaria
Santo
Sergio
Tiziana
Tullio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.