Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben. Also meine Freundin und ihr Mann haben nun folgende Kombis in die engere Wahl gezogen (auch einige von euren Vorschlägen). Bitte bewertet doch mal: Mercedes Mari Berger + Johannes Juri Berger Mercedes Mila Berger + Johannes Leon Berger Mercedes Mia Berger + Johannes Leo Berger Mercedes Eva Berger + Johannes Ben Berger Mercedes Ina Berger + Johannes Ole Berger Mercedes Julia Berger + Johannes Marc Berger Mercedes Helen Berger + Johannes Georg Berger Mercedes Maria Berger + Johannes Julius Berger
Mir gefallen nur Mercedes Eva Berger und Johannes Ben Berger. Ansonsten, wie wärs denn mit Mercedes Eva Berger und Johannes Leo Berger?
bei dieser auswahl würde ich mercedes julia oder helen und johannes leon nehmen
Mercedes Mia Berger und Johannes Ben Berger gefällt mir am besten. Johannes Leon oder Leo Berger gefällt mir leider gar nicht.
Ohne den Zweitnamen beim Mädchen ginge es vermutlich auch nicht, dann würde es sich anhören wie ein Mercedes-Autohaus. Wenn sie sich mit "Mercedes Berger" am Telefon meldet, glauben die Leute erst mal ,sie hätten sich verwählt. Von den ganzen Kombinationen gefällt mir als einziges "Johannes Julius Berger". Fürs Mädchen stelle ich noch zur Debatte: "Mercedes Malin Berger".
Mir gefallen am Besten: Mercedes Helen Berger und Johannes Leon Berger lg Lexi
Danke für eure Meinungen! Ich werde alle weitergeben. Ila
Also Mercedes finde ich einen schönen Namen, aber die Eltern sollten sich doch nochmal überlegen, ob sie nicht Angst haben, dass das Mädchen ständig gehänselt wird, auf Grund der Automarke! LG, Maliki