Vornamen

Forum Vornamen

Es ist wieder soweit!

Thema: Es ist wieder soweit!

Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber am 26. Januar 2005 habe ich meine Zwillinge Luca und Alessia bekommen. Nun bin ich wieder schwanger, diesmal gottseidank nur mit einem Baby *g*. Also der Nachname des Kindes ist der selbe wie der von meinem Freund und zwar Miraglia "Miralia". Deswegen sollte es etwas italienisches sein, möglichst aber mit einem englischen Erst- oder Zweitnamen, da viele aus meiner Familie bloss Englisch können und viele aus der Familie meines Freundes nur Italienisch. Also unsere Zwillinge heissen mit vollem Namen: Shawn Luca Miraglia und Alessia Chiara Miraglia wobei Luca und Alessia die Rufnamen sind, wobei wir am überlegen sind ob wir Alessia nicht doch Chiara rufen wollen, weil das ursprünglich auch der Plan war... Habt ihr Vorschläge? Lieber Gruss Eva und Giuliano mit Luca und Alessia

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar italienische Vorschläge :-) Luca, Alessia & Giulia Ilaria Francesca Carina Maria Eleonora Lucia Angela Carla Elena Antonietta Paola Rita Pietro Mario Carlo Franco Michele Mattia Francesco Matteo Daniele na, schon was dabei? Gruß anne

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, danke. Giulia ist bei uns ganz am Schluss rausgefallen bei den Zwillingen. Das heisst, wäre Luca ein Mädel hiesse sie Giulia Marissa. Matteo, Carlo, Elena, Ilaria und Franco habe ich mal aufgeschrieben und zeigs mal meinem Freund... wobei der wahrscheinlich jetzt sicher wieder mit Paolo kommt, denn so heisst sein Grossvater und ich hatte damals schon Mühe, ihm das auszureden..

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :)! Unser Sean (sollte ursprünglich eigentlich Shawn heißen, aber das Standesamt wollte den Namen nicht genehmigen) wurde am 27. Jänner 2004 geboren *g*... Ich schreib dir mal paar Namen auf, die mir gefallen: Benito, Emilio, Adriano, Leandro, Nelio, Amando, Carlo, Ennio, Cosmo, Damiano, Danilo, Dario, Elia, Elian, Santino, Fabio, Filippo, Ilario, Leonardo, Lino, Livio, Nevio, Marco, Massimo, Matteo, Nino, Orlando, Paolo, Raul, Romeo, Taddeo, Timoteo, Tiziano, Valentino, James (so heißt unser kleiner Sohn), Quentin, Nathan(iel), Tevin, Tyrone, Elijah, Taron, Joshua, Nicholas, Samuel, Noah, Liam, Louis, Jaden, Jared, Henry, Vincent, Tristan, Jamie, Keenan, Kenneth, Nolan, Jonah, Milo, Miles, Troy, Bennet, Elliot, Lionel, Jerome, Celia, Cosima, Delia, Elena, Eliana, Emilia, Emiliana, Felicia, Gioia, Giulia, Laura, Letizia, Liana, Lia, Liliana, Lina, Livia, Luisa, Marcella, Marina, Maria, Mina, Noemi, Paola, Paulina, Pia, Rosa, Samanta, Sara, Serafina, Stella, Valentina, Valeria, Viola, Zara, Viviana, Nia, Tara, Tiana, Enya, Ava, Grace, Brianna, Rhianna, Kayla, Hailey, Sydney, Julie, Lillian, Megan, Jenna, Alexa, Alexis, Maya, Leah, Tia, Jada, Jade, Aaliyah, Amy, Erin, Naomi, Keira, Lucy, Caitlin, Jamie, Cynthia, Vivian, Amaya, Hannah, Leyla, Kara, Tessa, Joanna, Sienna, Talia, Nayeli, Leilani, Tamia, Tyra, Felicity, Mavie, Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde total schön: Carlotta Luisa Leandro Matteo

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Shawn Luca, Alessia Chiara & Fiona Isabella Sarah Juliana Mia Tiziana Stella Carlotta Lisa Mariella Ava Laeticia Ben Leonardo Colin Miguel Marc Luciano Paul Tiziano Mattheo Gianni Milo Federico Ich weiß nicht genau, ob die ZN alle italienisch oder spanisch sind.... Vielleicht gefällt dir ja was! Viele Grüße Rundinella

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

War damals nicht Evan Paolo noch zur Auswahl? Evan wolltest doch du unbedingt und dein Freund Paolo. Also wie wärs? Sonst: Manilo Mauro Milena Noelia Marissa Adriana Alina Angelo Antonio Carlo Danilo Dario Daria Elena Fabio Federico Liana Franco Laura Remo Renzo Fiorella Gino Gioia Ilaria Jolanda Leonardo Liliana Taddeo Rico Rosaria Santo Sergio Tiziana Tullio

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 20:14