Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kekschen  am 09.07.2018, 19:18 Uhr

Entscheidungsfrage :)

Schon mal danke für eure ganzen Meinungen!

Ich bin jetzt auch ein bisschen von Michelle weg.. Allerdings nicht wegen dem Kevin-Chantalle Quatsch ich finde es schrecklich wenn Namen in eine Schublade gesteckt werden, noch bevor man sich die Mühe gemacht hat einen Menschen kennen zu lernen
Vielleicht bin ich aber auch mit dem Milieu zu wenig vertraut um damit Michelle zu assoziieren. Aber landet heute nicht eh jedes Kind das nicht Emma heißt in der Chantalle-Ecke? finde ich schlimm...

@Carmar der Gedanke mit den Bedeutungen hat mir sehr gefallen finde ich eine wirklich gute Idee bei der Entscheindung, darauf zu achten.

@Ich-bins Oweh :( 3 Wochen vor ET... ich kann wirklich verstehen, dass du es vom Tisch haben möchtest. Ich würde meine Maus jetzt auch am liebsten schon ansprechen und nicht erst bis zur Geburt warten....

Sophie blieb übrig und jetzt sind doch noch 2 Namen in die engere Auswahl gekommen.. zum Verzweifeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.