Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linea am 06.05.2005, 7:30 Uhr

einen Schritt weiter

Ich weiss jetzt, dass die Zwillinge zwei Mädchen werden. Ich hatte ja vor diese Ilaria und Nadine zu taufen. Jetzt haben mein Freund und ich uns aber folgendes gedacht: Ilaria Nadine und Flora Nadia. Wie findet ihr das?

P.S. keine schlechten Kommentare mehr über den Namen Ilaria, denn der ist der einzige der wirklich feststeht.

 
6 Antworten:

Re: einen Schritt weiter

Antwort von melinda am 06.05.2005, 7:53 Uhr

mir gefällt illara nadine

melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schritt weiter

Antwort von titu am 06.05.2005, 9:29 Uhr

finde Flora sehr sehr schön...
auch Ilaria
aber das nicole dahinter passt nicht so ganz finde ich ;o(
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schritt weiter

Antwort von Bine u. Pascal am 06.05.2005, 10:48 Uhr

Hallo,
ich finde Nadine und Nadia ein bisschen zu ähnlich (immerhin gleich die ersten 4 Buchstaben).
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schritt weiter

Antwort von CarmenS am 06.05.2005, 11:03 Uhr

Ilaria Nadine passt gut zusammen!
Flora find ich auch gut, aber passt nicht ganz zu Nadia.
Vielleicht Flora Natascha? Flora Nicole? Flora Nanette?

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schritt weiter

Antwort von Littlerilli am 06.05.2005, 16:42 Uhr

Hi,

also ILARIA NADINE (ich heiße Sarah Nadine) finde ich echt klasse, FLORA NADIA dagegen gefällt mir garnicht. Bin aber auch etwas vorbelastet: FLORA ist eine Bekannte, die schon uralt ist und kaum noch Zähne im Mund hat (die ,die da sind, sind schwarz!) und NADIA war eine Klassenkameradin von mir, die ich nicht leiden konnte. Na ja. Was hälst du denn von:

Lydia Celine (stummes "e")
Lorena Tamia
Melina Jasmin


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schritt weiter

Antwort von faya am 06.05.2005, 21:29 Uhr

Stimmt Nadine und Nadia ist viel zu ähnlich. Das kann sich ja kein Mensch in der Zusammenstellung auf Anhieb behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.