Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kribbeln am 25.09.2007, 19:31 Uhr

eine frage hab

hallo

wir haben uns für einen jungenamen entschieden. würde gerne von euch wissen, ob das so alles zusammen paßt. der nachname fängt mit w an und hört mit helm auf.
ein junge soll tom falk heißen

 
6 Antworten:

Re: eine frage hab

Antwort von vanessa am 25.09.2007, 19:37 Uhr

also tom geht so und falk finde ich persönlich gaaaanz schlimm,sorry.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tom find ich gut, Falk als ZN ok.

Antwort von Jeany1234 am 25.09.2007, 19:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom find ich gut, Falk als ZN ok.

Antwort von locke82 am 25.09.2007, 20:36 Uhr

Die kombi ist ok.

Kenne zwei die Falk heißen, der name gefällt mir, mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage hab

Antwort von Tadewi am 25.09.2007, 21:59 Uhr

Tom ist ein sehr schöner Name. Aber Falk. Ich muss immer an die Landkarten denken.:o)
Ich kenne einen Tom Jonathan.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage hab

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 22:07 Uhr

hi du

Tom ist sehr schön, Falk klingt mir zu hart...!

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt für meine Ohren zu abgehackt...

Antwort von kabunovi am 25.09.2007, 22:38 Uhr

Ich würde einen zwei- oder dreisilbigen zweiten Namen wählen. Das finde ich harmonischer. Ich muss bei der Aneinanderreihung von einsilbigen Namen immer an den Vater meines Mannes denken, der HORST FRANZ KURT heißt. Das hat sowas hartes...
Abgesehen davon, dass mir Tom nicht sonderlich gefällt (und Falk gar nicht) und mir zudem zu häufig ist, würde ich z.B. Tom Bennett vorziehen.

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.