Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenscheinchen21 am 25.09.2007, 17:24 Uhr

Lenya oder Lenia?

was findet ihr schöner?
Lenja find ich furchtbar als schreibweise also kommen nur die beiden in frage ;-))
wir haben soooo viele namen durch aber keiner gefällt beiden ausser dieser. erst war er uns nur zu ähnlich zu lea, lena, leni etc. die gibts ja nun sooo häufig.

 
10 Antworten:

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von jasmin85 am 25.09.2007, 17:27 Uhr

Lenya!!!!



ich finde die schreibweise Lenya schöner.....

Lenia und Lenja gefällt mir gar nciht die schreibweise!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von sugarinthemorning am 25.09.2007, 18:06 Uhr

Hallo,
ich würde es persönlich Lenia schreiben da mich Lenya an die gleichnamige Windelmarke erinnert. www.lenya.de
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Lenya schöner als Lenia. oT

Antwort von sun1024 am 25.09.2007, 18:11 Uhr

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Lenya schöner als Lenia.

Antwort von sommerwiese am 25.09.2007, 18:26 Uhr

Hallo also, ich arbeite beim Arzt, wo ab und an neugeborene kommen, so ca. 5 Stk. am Tag, naja, und bei manchen Namen, wissen wir echt nicht wie wir die aussprechen sollten.
Was ich hiermit sagen will ist:
Wenn ihr Lenja nicht mögt ( ich finde ihn in der schreibweise am schönsten und man kann ihn, eigentlich auch nicht falsch aussprechen ), nehmt Lenya.
Denn Lenia, würde ICH Persönlcih jetzt:

Leeniiia aussprechen, d.h. ich würde Euch quasi aus dem Wartezimmer Leeeniiia aufrufen, und du würdest mich bestimmt böse angucken.
Also, nur so als kleinen Tip am Rande...

Macht das beste draus.
Und sei mir nicht böse.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von Maliki am 25.09.2007, 18:37 Uhr

Ich finde Lenya schöner!

Zu Lena ist er schon ähnlich (deshalb ging er bei uns nicht, denn meine Schwiemu heißt Lena), aber wenn ihr keine in der engeren Familie habt, finde ich es nciht schlimm.

Lenya ist ein sehr schöner Name!!!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lenia ist sehr schön, wobei es mich

Antwort von Jeany1234 am 25.09.2007, 18:38 Uhr

nerven würde, immer die Schreibweise erklären zu müsssen. Ich hatte mal einen Mitschüler, der immer gefragt wurde: Rainer mit ai oder mit ei?? Da würd ich lieber Lena nehmen das weiß jeder zu schreiben und ist ein schöner Name. Häufig ist immer relativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von emresa am 25.09.2007, 20:12 Uhr

Hallo,
wir haben uns bei unserer Tochter für Lenya entschieden, also LENYA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lenya

Antwort von locke82 am 25.09.2007, 20:12 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von Johnnymami am 25.09.2007, 21:04 Uhr

Lenya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenya oder Lenia?

Antwort von Tamy am 25.09.2007, 21:50 Uhr

Huhu,

ich finde Lenya schöner. Vielleicht auch deshalb, weil man i-Tüpfelchen so verunstalten kann ;)) und es den Schreibfluss stört.

Liebe Grüsse
Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.