Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mija am 14.03.2006, 21:56 Uhr

Eine Frage!

Hallo Namenssucher, ach bin ich neidisch würde auch so gerne nochmal Namen suchen:). Habe eine Frage: meine Kusine möchte ihren Sohn Ea nennen. Ist das ein Name oder veräppelt die mich????Denke sie meint das ernst. Was denkt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage!

Antwort von jonica am 14.03.2006, 22:03 Uhr

Wohl ein Fan von Electronic Arts(Ea).
Oder hast du was falsch verstanden?

Gruss Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Mija am 14.03.2006, 22:14 Uhr

Nein leider nicht. Hatte Ea schon gegoogelt und nur Electronic Arts bekommen.Na ja jedem seins.Dank Dir.MIJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Leta am 14.03.2006, 22:44 Uhr

Den Namen habe ich sogar schon mal gehört. Wenn man Eo denn als Name bezeichnen kann...

Es gibt irgendeinen bekannten Designer (war es Philippe Starck??), der seinen drei Kindern so durchgeknallt minimalistische Namen gegeben hat. Der Name der ersten Tochter hat drei Buchstaben (hab den Namen vergessen), der Sohn heißt Eo, und die jüngste Tochter heißt einfach nur "K". Die armen Kinder wenn Ihr mich fragt...

Mist, jetzt krieg ich heute Nacht kein Auge zu, weil ich nicht auf diesen Designer komme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von finnibea am 15.03.2006, 9:14 Uhr

Ea habe ich noch nie gehört, finde auch es klingt nicht wie ein Name und schon gar nicht wie ein Jungennamen, mit dem A am Ende. Ein Kind so zu nennen fände ich schrecklich, wahrscheinlich käme der Name (so es denn einer ist) am Standesamt sowieso nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Ostseemöwe am 15.03.2006, 10:24 Uhr

Bei Firstname.de steht das als Mädchenname drin-ich hoffe sie meint das nicht ernst...mein Sohn hieß vor der Geburt Lancelot um zu nervige Neugierige zu beschäftigen...laß dich überraschen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.