Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr...

Thema: Wie findet ihr...

Henry Ich bin echt am verzweifeln, mein Männe hat so überhaupt keine Vorstellung wie unser dritter Junge heißen soll. Zur Zeit stehen in der engeren Auswahl noch Leon und Simon. Nun habe ich den Namen "Henry" gehört, und finde ihn wirklich schön. Oder doch zu altmodisch? Bin mal gespannt auf Eure Meinungen. Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Henry ist relativ selten.Hatte einen Henry im Kiga,und kenne auch nur den einen. Finde den Namen okay!

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Henry garnicht. Simon finde ich schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Henry überhaupt nicht. Da finde ich Leon und Simon viel schöner.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Leon finde ich ganz schrecklich. Viel zu häufig und langweilig, gäähn!! Simon geht. Henry finde ich schön und keineswegs altmodisch. LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, Henry gefällt mir gar nicht. Leon und Simon sind sehr schön!!! Wie würde dir Leo, also ohne "n", gefallen? Oder vielleicht: Timon Simeon (als Alternativen zu Simon) Theo Tino Linus Magnus Jamie Kassian Leander Oliver Oskar Ruben

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Simon ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen, Henry finde ich auch schön u. Leon gefällt mir überhaupt nicht (Modename). Leonhard o. Leo finde ich aber ok. Wie heißen denn die beiden anderen?

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

henry leon? simon henry?

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Henry ist ein total schöner Name, wenn ihr dir doch so gut gefällt würde ich ihn nehmen! Als Alternative vll Hendrik! Simon ist nett aber ein wenig langweilig, finde ich. Leon ist eben ein Modename, mir gefällt da eher Leonard oder Leopold!! Liebe Grüße un dnoch viel Glück! Josefine

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also Simon finde ich echt super klasse. Mein kleiner Neffe heißt auch so und dass ist ein echt süßer Fratz.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Henry finde ich gar nicht altmodisch. Gut finde ich, daß er nicht so häufig ist wie Leon. Allerdings finde ich Simon noch schöner als Henry.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Henry ist so gar nicht mein Ding. Leon auch nicht, simon finde ich am besten.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Henry schoen und zeitlos Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 01:21