Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.08.2021, 13:15 Uhr

Eigentlich nicht

ich selber habe einen Vornamen, den es in jeder Klasse 3 x gab. Früher hat mich das sehr gestört, jetzt ist es mir egal. Jetzt kenne ich privat niemanden mehr, mit meinem Vornamen. Da gibt es ganz andere, die häufig in meinem Alter vorkommen. Anderer Stadtteil, andere Namensvorkommen.

Meine Kinder sollten klassische Namen haben, die aber nicht so oft vertreten sind, aber klar in der Aussprache und passend zu unseren Nachnamen. Unser Nachname kommt häufig vor, aber eben mit einem anderen Buchstaben, als unserer. Wir werden immer nie auf einer Liste gefunden, wenn ich nicht sage, aber mit XY und nicht mit Z.

Der Name unserer Lütten, habe ich dann doch in ihrer Altersklasse bei 3 anderen Mädchen gehört. Ein Mädel wohnt direkt bei uns ums Eck, eine Anderer ist beim Hockey und war in ihrer Parallelklasse. Den Namen der Großen, gibt es in ihrem Alter gar nicht im Umfeld. Die Abkürzung von ihrem Namen, hört man aber sehr oft bzw. wird auch oft in Büchern verwendet. Das lässt sie etwas mit ihren Namen versöhnen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.