Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 10.11.2012, 9:34 Uhr

Echt????

Erstmal finde ich es schade, derart Antworten immer so spät zu sehen...ich guck nicht immer die ganze Seite runter oder gar einen Tag später auf die zweite Seite, nur um mir evtl Feedbacks anzusehen. Habe einen Namen gesucht und stoße abermals auf solche Antworten.

Zu dem was du schreibst: Genau DAS ist mein Reden seit Anbeginn meiner Zeit hier. Nämlich das es kein besser oder schlechter gibt bei Namen!!! Das predige ich hier ständig, und jetzt schreibst du es ausgerechnet MIR? hihi. Zumal dein Satz eine wahnsinnige Portion Doppelmoral hat - einerseits werden Namen, die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, zerrissen. Andererseits schreibst du den obigen Eingangssatz.

Davon ab gebe ich dir abermals recht: das liegt im Auge des Betrachters. GANZ GENAU. Deswegen sage ich ja, ob eure Kinder mit ihren Namen glücklich sind, sei mal ganz dezent dahin gestellt. Das ist nur der Umkehrschluss. Warum ist austeilen ok, aber konstrujtive Kritik annehmen nicht mgl?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack - meiner ist nicht besser als deiner. Und deiner ist nicht besser als meiner.
Und ein Jamie Müller ist doch nun wirklich nichts schlimmes oder ungewöhnliches. Zumal du die Hintergründe dieser Familie überhaupt nicht kennst....aber sofort wird abgeurteilt. Und DAS ist nicht sozial, nicht feinfühlig, nicht menschlich und sehr sehr egobelastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.