Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy26 am 18.01.2010, 19:26 Uhr

Die Zeit wird knapp und ich brauche eure Hilfe

Hallo,
es sind bei uns nur noch 4 Wochen bis zur Geburt unserer Tochter und wir finden einfach keinen Vornamen, der uns hundertprozentig gefällt Inzwischen sind wir nur noch am Grübeln, ich habe sage und schreibe 6 Vornamenbücher durchgelesen und überall recherchiert, dennoch kommen wir auf keinen grünen Zweig. Am Wochenende hatte ich schon Wehen und bin etwas in Panik geraten, dass das Baby kommt ohne einen Namen zu haben...
Bevor ich euch unsere Liste mit den Namen, die so lala in Frage kommen, bewerten lasse, vielleicht habt ihr vorher noch ein paar Ideen, die zu unseren Vorgaben passen?
Der Name sollte möglichst 5 Buchstaben haben und die Schreibweise eindeutig sein. Die Namen der Geschwister sind Greta und Simon, also wir mögen Namen, die in diese Richtung gehen, nicht zu häufig aber auch nicht zu ausgefallen sind.
Bitte helft uns, ihr seid echt meine letzte Rettung!
Viele Grüße,
Missy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.