Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 18.01.2010, 19:38 Uhr

Die Zeit wird knapp und ich brauche eure Hilfe

Wir ahben zwar noch 6 Wochen, standen aber auch vor einem riesen Rätzel. Am Sa bekam ich panik und habe meinen Göttergatten echt blöd von der Seite angemacht der belächelte mich und meinte nur ach ja Schwangere

Naja, mir zuliebe schauten wir uns dann gemeinsam folgende Liste an (http://www.beliebte-vornamen.de/2009/top500-2009) und gingen wirklich jeden Namen durch.....machten ne Liste, dass gefällt ihm, dass mir etc....

Und dann auf einmal kam er, der Name den er gut fand, den ich erst sternrunzelnd doch dann immer freudiger betrachtete und nach 3 min waren wir uns einig: Der ist es (für einen Jungen). Dann haben wir ne Nacht drüber geschlafen und gestern Abend haben wir uns dann nochmal bestätigt

Vielleicht wäre das für Euch auch eien Vorgehensweise, denn im alleingang macht immer einer nen Vorschlag und der andere lehnt ihn meist ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.