Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sidney511 am 04.01.2006, 10:00 Uhr

Danke!

Lars und Matthis (oder ..tthes) gehören auch unter unsere TopTen. Finn ist in unserem Bekanntenkreis leider mehrfach vertreten, auch einen Jörn (find ich gut mein Mann nicht, klingt allerdings mit unserem Nachnamen grausam)Cord und Claas hört sich gut an, mail ich mal gleich meinem Mann rüber. Bei Simo seh ich genau das gleiche Problem wie Trisha, leider näch? Mein Mann mag Jesper, ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden. Wie findet Ihr Sem, ist ein biblischer Name, man spricht ihn so wie den amerik. Sam.
Mädchen hatten wir Rebbecka, Felicia, Caroline. Ich hab mich in Isabelle und Samira verliebt, aber damit assoziiere ich südländische Mädchen mit dunklen Haaren und Augen. Unsere Kinder sind strohblond und blauäugig. Traditionell hängen wir englishsprachige Zweitnamen dran, bei Rebbecka käme ein Zoe dazu. Aber das bekommen nur die mit, die fragen.
Ich freu mich über weitere Vorschläge, Danke Mädels!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.