Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen

Thema: Mädchennamen

So, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Wir bekommen ein Mädchen und sind uns noch unsicher zwecks des Namens. Haben aber auch hohe Ansprüche: es sollte nicht zu häufig sein, aber auch nicht zu exotisch. Kein altdeutscher Name (zumindest keine Johanna etc...) und muss zweisilbig sein - also keine Kim oder so, obwohl ich den Namen schön finde. Achja und Doppelnamen mögen wir auch nicht. Unser Nachname fängt mit H an, deswegen finde ich Vornamen mit h nicht so passend. Bis jetzt haben wir Sina Maya Saskia Vivien gefunden, aber irgendwie ist noch nicht DER Name dabei.. Falls ihr noch gute Ideen habt, immer her dami. Danke und LG Vreni und Mädel inside

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Ronja

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich total klasse, aber da verweigert mein Mann riguros...:-(

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Lilly sehr schön. Lg, Zusa

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly finde ich auch sehr schön. Ansonsten.... Lotta Mira Finja Fenja Mayra Stella Svenja Lena Lina Luna Nele Cora Nora Jaelle Mona Anna Malin Lisa Dana Emma Gesa Kathi Inga Paula Merle Tessa Dörthe Senta Jule Jasmin Kira Caya Chiara

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht gefaellt euch Alisa od. Yara Lg

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Sonja total schön, vielleicht wäre das ja was. Gruß Derya

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal vielen, lieben Dank schonmal für eure Hilfe. Werde jetzt mit meinem Männe diskutieren und mal schauen worauf wir uns einigen können. Wenn noch Ideen da sind, her damit.. LG Vreni

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Saskia sehr schön. Sonst vielleicht: Enya Tara Tia Mia Shona Kaya oder Erienne ?? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch (noch) auf Namenssuche, meine Maus heißt Leni Alexis, vielleicht ist das ja was? Meine Zwillingsmädchen, werden Pauin und Emilia heißen!! Ansonsten vielleicht: Emma Paula Noée Noa Zoe Marie Maris/a

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mariella oder Leonie!

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Fiona Louisa Annika Dinah/Dana Jana Nele Elina Larah Valéria

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Favoriten sind Samira, Daria, Talia und Ayleen. LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmals vielen Dank für eure Namenssuche. Leider konnte sich mein Mann mit keinem Namen so richtig anfreunden und somit sind wir wieder bei Saskia und Vivien gelandet. Einer von den beiden wirds also werden. Danke euch trotzdem und für eure ss alles Gute.. LG Vreni

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 12:09