Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa_Mangosteen am 08.09.2022, 20:03 Uhr

Danke und noch ein neuer Name

Danke an euch alle noch für eure Beiträge!:)

Und danke noch für dein Feedback, finde es tatsächlich spannend,dass er so "schlecht" wegkommt, obwohl ja auch nur wenige Meinungen zu hören waren...

Aber weiche Namen werden meist lieber gehört, ich liebe ja selbst auch weiche Namen, wie z.B. den Namen: Hanna....aber mich stört einfach die Häufigkeit so sehr...:(

Es gibt viele schöne Namen, aber wenn ich genau hinsehe, dann ähneln sich plötzlich alle meine Favoriten (habe eine längere Liste) mit so vielen aus meinem nahen Bekannten-& Verwandtenkreis (alle haben weiche Namen), dass man es fast nicht mehr schafft einen "eigenen" Namen zu wählen und niemandem den Namen "zu klauen". Wisst ihr wie ich meine?


*(Noch zu Fritzi ( deshalb war ich von Fritzi angetan,weil er selten, aber trotzdem cool ist) ):Wahrscheinlich ist er aber eh raus,weil mein Mann ihn nicht sooo toll findet, aber er hat ohnehin Schwierigkeiten sich Namen "vorzustellen "....


Mir ist noch ein mir bislang unbekannter Name begegnet, von dem ich gerade auch fasziniert bin (obwohl er mir eigentlich zu lang ist):

Marilotta


Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.