Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.09.2022, 23:46 Uhr

Aktuelle Favoriten bewerten, wenn ihr Lust dazu habt:)

Hallo,

Fritzi gefällt mir überhaupt nicht, denn das ist für mich kein Name - sorry und nichts für ungut! Dann viel lieber Friederike oder Rike, aber bitte nicht Fritzi. Das sind für mich richtige Namen. Was soll das überhaupt sein - eine Abkürzung von irgendeinem Namen - und von welchem? Dieser Name gefällt mir übrigens am allerwenigsten von Deiner Liste.

Maris gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht - dann schon lieber Marla oder Mara.

Rosanna, Sanna und Maari - nicht schlecht und vergebbar, aber auch nicht mein Geschmack.

Margo - auch nicht meins.

Gesa - ebenfalls nicht schlecht und vergebbar, aber mein Geschmack ist halt ein anderer.

Jaane - ebenfalls nicht meins - stattdessen Jana - ist/finde ich viel, viel schöner.

Fria - ist und klingt zwar schön, ist mir aber zu sehr selbst "zusammengeschustert"/"-gebastelt". Freya hingegen finde ich richtig schön - und das ist für mich auch ein richtiger Name.

Ria - finde ich gut und der gefällt mir am besten von Deinen hier vorgestellten Namen.

Maria - Nein, nicht zu alt, sondern zeitlos und klassisch. Und auch schön, aber da gefällt mir die Kurzform Ria tatsächlich besser.

Arno - nicht schlecht, aber auch nicht meins. Aber ansonsten gefallen mir einige Namen, die auf O enden, richtig gut. Aber Du wolltest ja die Meinung zu Deinen Favoriten wissen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.