Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.08.2022, 18:44 Uhr

Danke für die ganzen Vorschläge

Viele davon gefallen mir tatsächlich gut, aber meinem Mann nicht. Oder sie kommen nicht in Frage, da wir sie schon im engeren Umfeld haben, genau so, oder sehr ähnlich. Unsere Patenkinder sind "Leon" und "Jonas" (kurz "Joni"), sonst hätte ich mir gut einen Leonard ("Leo") oder Jonathan ("Joni") vorstellen können.
Oliver, Christian und Joshua sind unsere Geschwister, daher sind die auch raus. Frederik ("Freddy") heißt das Kind von sehr engen Freunden.
Maximilian/ "Maxi" würde mir an sich auch noch gefallen, aber den Namen assoziiere ich total mit Hunden, daher kann ich mich mit dem Namen für ein Kind eher weniger anfreunden.

Da unsere beiden Kinder jeweils Namen mit 9 Buchstaben und 4 Silben haben, fänd ich einen zu kurzen Namen (Theo würde mir sonst auch sehr gefallen) unpassend.

Auf Andreas, Fabian und Florian werde ich jetzt mal ein paar Tage rum denken. Sie springen mich nicht direkt an, aber gefallen tun sie mir schon. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.