Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babuu am 25.05.2004, 10:45 Uhr

Büüdddeeee um Hilfe ;o))))......2.Name oder Doppelname??

Hallo ihr lieben!!

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe :o)))
In den letzten Wochen haben wir uns schon mehrmals umentschieden was den Namen unsere süßen anbelangt ;o))...aber ich glaube das ist normal*gg* (Schwangerschaftsphänomen???)

Auf den Erstnamen ZOE hatten wir uns von Anfang an geeinigt (Zoe=das Leben-weil niemand daran glaubte dass "sie" es schafft) und es hing nur noch am 2.Namen.
Da meine beiden anderen Kinder auch 2 Namen haben, so wie zudem ich, meine Mama, Oma usw. soll auch das 3.Kind einen 2.Namen bekommen.

Jetzt haben wir uns auf ZOE ANGELINA geeinigt (Angelina=Engel,kl.Engelchen).......weil meine süße kleine eine drohende Frühgeburt ist.......(bin erst 25.SSW*schnief*).
Uns gefällt die Namenzusammenstellung inzwischen so gut, sowohl vom Klang, als auch von der Bedeutung dass wir uns sogar vorstellen könnten es mit Bindestrich, also als Doppelnamen zu nehmen.

Was meint ihr??Ist das zu lang??Wie gefällt euch der Name überhaupt??

Danke und liebe Grüße
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.