Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janaundmax am 09.09.2005, 20:30 Uhr

Benjamin

Nach ewigem Hin-und-Her haben wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt. Was meint ihr nun:

Julius Benjamin
oder
Benjamin Julius

Rufname soll Benjamin sein.

Dankeschön!

 
5 Antworten:

Re:..Benjamin Julius..o.T.

Antwort von Maximum am 09.09.2005, 20:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann: Benjamin Julius o.t.

Antwort von feuerstein am 09.09.2005, 20:38 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall...

Antwort von Terkey235 am 09.09.2005, 22:31 Uhr

Julius Benjamin! Gar keine Frage, Julius ist wunderschön, würde ich auch als Rufnamen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benjamin Julius

Antwort von lucalara am 10.09.2005, 9:19 Uhr

Damit auch gut ersichtlich ist, welcher der Rufname ist, sonst muß das Kind immer erklären, dass es nicht Julius sondern Benjamin heißt. Benjamin finde ich als Rufnamen TOLL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benjamin Julius

Antwort von keksschatzi am 10.09.2005, 11:14 Uhr

huhu
da der rufname ja irgendwo stehen darf und es sich viel schöner spricht, würde ich
JULIUS BENJAMIN
nehmen. toller name!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.