Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 09.07.2012, 13:42 Uhr

Australische Freundin hat entbunden!

Hallo

Vielleicht erinnert sich ja jemand daran, dass ich vor einigen Monaten mal um Hilfe gebeten hatte. Eine australische Freundin von mir hatte Probleme bei der Namensfindung und hat mich um Mithilfe gebeten. Ihr habt mir damals eine ganze Menge Vorschläge gemacht, die ich weitergeleitet habe. Dafür an dieser Stelle nochmal danke!!!

Diese Freundin hat nun gestern bei ET+4 entbunden. Es ist ein Mädchen und die Kleine heisst SASKIA YIN. Der Papa ist 100% Australier, die Mama (also meine Freundin) hat ihr Wurzeln in Kambodscha, ist aber in Australien geboren. Deshalb diese Namenskombi. Mir gefällt der Name sehr gut und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten, wenn ihr schon so nett wart, mitzuhelfen.

lg JaMe

 
3 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von JaMe am 09.07.2012, 13:45 Uhr

SASKIA YINS große Schwester (eigentlich Halbschwester, da sie nur den gleichen Papa haben) heißt LATISHA. Und die beiden Namen gefallen mir in der Kombi auch super für Geschwister (auch wenn natürlich Geschwisternamen nicht zwangsweise zusammenpassen müssen. Wenn sie es aber trotzdem tun, ist es umso schöner).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australische Freundin hat entbunden!

Antwort von kabunovi am 10.07.2012, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin.
Saskia ist mir im englischsprachisgen Raum bislang nie begegnet. Wie sprechen sie es denn? Säskeia? Säskiä? Säskia? Und wie betont?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australische Freundin hat entbunden!

Antwort von JaMe am 10.07.2012, 12:26 Uhr

Ganz ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt. Ich muss da nochmal nachhaken, wenn die frisch gebackene Mutter wieder ein wenig mehr Zeit hat, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.