Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 21.12.2019, 15:11 Uhr

Aussprache Alicia - Findet ihr Alicia oder Alexia schöner (und warum)?

Ich hätte es spontan Alizia ausgesprochen. Persönlich bin ich immer kein Fan von Namen bei denen man die Aussprache erklären muss.
Grundsätzlich ist Alicia (in allen Sprechweisen) aber schön und gut vergebbar.

Alexia klingt mir zu konstruiert. Einer meiner Favoriten war immer Alexa, aber das kann man ja heutzutage leider nicht mehr vergeben.
Schön finde ich auch Alexis (ist glaube ich unisex) oder ganz klassisch Alexandra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.