Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 06.01.2005, 23:06 Uhr

Ausgefallener Zweitname zu Emilia ????

Hallo,
können es auch Blumennamen aus einer anderen Sprache sein? Wenn ja, mal sehen was ich so entdecke.

Emilia Aiyana (ewige Blüte)indianisch
Algoma (blumental) indianisch
Aruna (Mörgenröte)indisch
Ayana (schöne Blume) afrikanisch
Aviva (Frühling) hebräisch
Cenoa (weiße Taube) indianisch
Dahlia
Fiora (Blume) italienisch
Iris
Kiku (Chrysantheme) japanisch
Leilani (Himmelsblume) polynesisch
Rosheen (Rose) irisch
Rosina(rosenfarbend) lat.
Rosita span.
Sakura (Kirschblüte) japanisch
Scarlet (scharlachrot) englisch
Tamara (Dattelpalme) russisch
Umeko (Pflaumenblüthe) japanisch
Ximenia engl. Pflanzenname


LG Cathy

PS.: Habe die Namen nur vom Buch übertragen und nicht groß aussortiert sonern nur abgeschrieben. Fand aber sie hören sich nicht so schlecht an, sind jedoch extravagant und das ist nicht jeder Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.