Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rice am 20.12.2006, 17:23 Uhr

@ Aoife wegen irischer Vornamen

Huhu Aoife (auch an Niamh ein Riesen-Hallo, mich gibt es auch noch)

Wir sind Irland auch sehr angetan *g* und werden in absehbarer Zeit auch (für längere Zeit) hinziehen.
Demnach haben wir unserer Tochter (geboren am 20.10. diesen Jahres) einen durch und durch irischen Namen gegebe: *FIONA TARA*
Wir dachten zuerst auch an Namen, die auf deiner Liste stehen, aber da bekämen die Leute im deutsprachigen Raum doch Probleme bei der Aussprache, denke ich.

Vielleicht wären daher ja Fiona oder Tara etwas für dich ?!

Liebe Grüße (auch an Niamh *knuddies*)

 
1 Antwort:

@Rice

Antwort von Niamh am 20.12.2006, 20:45 Uhr

Huhuu Rice!!

*knuffel zurück* !! Wie schön von dir zu hören!!! Wie geht es euch dreien? Und wie entwickelt sich die kleine Maus? Freut ihr euch auf euer erstes Weihnachten zu dritt??

Wir sind schon ganz aufgeregt. Am Freitag geht es zu meiner Familie nach Hamburg, ist schon Malis zweiter Flug. Wir waren bereits im Oktober drüben zur Hochzeit meiner Schwester.
Ende Januar wird sie das erste mal Langstrecke fliegen, dann geht es zu Daniels Familie nach Sao Paulo und da bin ich schon tierisch nervös. Daniels Eltern und seine Schwester waren ja kurz nach Malis Geburt in London und haben sie gesehen, aber die restliche Verwandtschaft möchte sie eben auch unbedingt mal sehen - also werden wir die weite Reise antreten, bibber!
Ich sollte mich wohl nicht wundern, wenn Mali eines Tages Pilotin werden möchte... ;-)

Sag doch bitte unbedingt bescheid, wenn es für euch nach Irland geht. Wir wollten ja ursprünglich auch schon im Februar gehen, haben das ganze aber nochmal auf Mai verschoben.

So, ok genug Dinge erzählt, die gar nicht hierher gehören. Ich wünsche euch dreien frohe Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße und alles Gute, besonders für Little-Fiona :-)

Niamh und Mali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.