Mitglied inaktiv
Hallo, wie findet ihr den Namen Robin? Ist er sehr häufig? Braucht man dazu einen ZN? Liebe Grüße, Nicole
Ja, du brauchst einen ZN, weil Robin auch ein weiblicher Vorname ist. Mir gefällt Robin sehr gut. Ich kenne zwei: einer ist 14, der andere 31 :-) Wie gefällt dir: Robin Samuel Robin Tizian Robin Elias Robin Aaron Robin Sean Robin Timon Robin Matteo Robin Marlon Robin Gabriel Robin Jeremy Robin Vincent Robin Valentin Robin Zachary ?
Mir fällt grad ein, ich kenne noch hier im Ort einen Jungen, der Michael George Robinson heißt. Alles englisch ausgesprochen.
Stimme tini80 zu. Du brauchst unbedingt einen ZN, weil Robin, z.B. in den USA hauptsaechlich ein Frauenname ist. Geh mal im Internet zu www.babynamewizard.com und klicke auf "name voyager", dann "launch name voyager". Da kannst Du jeden Namen der Dir einfaellt eingeben und herausfinden, wann er wie populaer war und ob er hauptsaechlich fuer Jungs oder Maedels benutzt wird. Wenn Du Robin eingibst, wirst Du sehen, dass er zu 90 fuer Maedels ist und in den 50er und 60er Jahren supermodern war.
Finde den Namen super klasse! Man braucht einen ZN glaube ich.