Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa82 am 27.07.2004, 12:14 Uhr

33 SSW und immer noch keinen Namen!

Hallo an alle.

bin mittlerweile in der 33 SSW und habe immer noch keinen Namen für meinen kleinen Jungen. Mein Frund möcht Daryan (amerikanisch ausgesprochen) ich find den Namen aber doof. Wer kann mir ein paar Tipps geben? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: 33 SSW und immer noch keinen Namen!

Antwort von mama1975 am 27.07.2004, 13:39 Uhr

Hallo
wie wäre es denn mit jeremy oder joel
find ich ganz hübsch
Hoffe ihr findet schnell was passendes
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 SSW und immer noch keinen Namen!

Antwort von liebling6969 am 27.07.2004, 14:52 Uhr

Hallo,
schaut doch mal, wenn ihr es noch nicht gemacht hattet, mal im internet nach.
soll es ein deutscher name sein oder amerikanisch?
LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 SSW und immer noch keinen Namen!

Antwort von faya am 27.07.2004, 15:20 Uhr

Mir geht es genauso - 33. Woche und kein Name in Sicht. Es wird ein Mädchen und wie bei der ersten Tochter bestimme ich den Erst-und Rufnamen und mein Mann den Zweitnamen. Jetzt hat er sich endlich festgelegt und ich suche noch immer. Den Namen Daryan finde ich nicht schön - mit zu ausländischen Namen sind Kinder meist nicht glücklich und müssen ständig buchstabieren und erklären.

Bei uns wird es ein Mädchen, wie davor auch - Jungennamen standen für mich immer fest : Sammy ( evtl. Eintrag als Sam oder Samuel) , Luca oder Elia (s) - oder zwei davon hintereinander....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe naht :o)

Antwort von Hilla am 27.07.2004, 19:20 Uhr

Huhuuuuu,

also wir wissen ja seit der Fruchtwasseruntersuchung sicher, dass wir eine kleine Tochter bekommen, hatten aber auch schon einige Jungenamenfavoriten:

Yuri
Jeremia
Elija
Elisha

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Tschüüüüüüüß
Hilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 SSW und immer noch keinen Namen!

Antwort von Petra & Max am 28.07.2004, 9:15 Uhr

Mir geht es ähnlich. :o(

Wie wäre es mit:
Jule
Nele
Emilia
Lilli
Janne
Alea
Svea
Lotta
Emma
Linnea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.