Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peil75 am 26.07.2004, 16:41 Uhr

Jungsname

Hallo zusammen!
Am 16.10.2004 soll unser Kleiner zur Welt kommen. Mit dem Namen tun wir uns aber echt schwer. Meinem Partner gefällt "Ramon", aber ich bin damit überhaupt nicht glücklich.
Habt ihr noch ein paar schöne Namen für mich, aber bitte nicht Leon, Jannick, Robin, Marvin usw. Ich heisse mit Nachnamen Peil und mein Partner Piotrowski falls doch noch geheiratet wird.
Ich danke euch im Voraus.

 
7 Antworten:

Re: Jungsname

Antwort von Schlumpie am 26.07.2004, 16:50 Uhr

in welche Richtung darf es denn gehen? Die Namen die Du ausgeklammert hast finde ich nämlich auch nicht ganz so gut. Aber Ramon geht eigentlich, ist schön. Wie wäre es denn mit:

Roman
Victor
Imanuel
Raphael
Lauritz
Simon
Anton
Kim
Krystian

Viel Spaß noch beim Suchen

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname

Antwort von Thiamina am 26.07.2004, 17:47 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Rouven?

Ansonsten gefallen mir noch Aaron, Milan, Julius...

LG,

thia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ramiro? o.T.

Antwort von berita am 26.07.2004, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname

Antwort von mamali am 26.07.2004, 22:15 Uhr

wie wäre es mit:

Sören
Ralf / Rolf
Bernd
Heiko
Sven / Swen
Thomas / Tomas
Oliver
Thorsten / Torsten
Volker
Klaus / Claus
Markus / Marcus
Ole
Arno / Arne

Alles Gute
mamali :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname

Antwort von lmd03 am 26.07.2004, 23:13 Uhr

Hallo, wir wollten unbedingt einen ausgefallenen Namen, wie eben nicht jeder heißt! Unser Sohn (16 Monate) heißt jetzt Lennie Marius. In der engeren Auswahl Waren u. a.: Linus, Elias, Nino, Jascha. Vielleicht bringt euch das ja auf neue Ideen. Grüße und alles Gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname

Antwort von ev am 27.07.2004, 23:41 Uhr

ich weiß nicht wieso, aber zu deinem Nachnamen fiel mir einfach sofort
Oscar
ein. Oscar Peil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsname

Antwort von Tank-Girl am 30.07.2004, 9:10 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde Laurin sehr schön. Ob und welche Bedeutung dieser Name hat, weiss ich leider nicht, ich weiss nur, dass der Zwergenkönig in einer Dichtersage so hiess.
LG Tank-Girl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.