Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 21.03.2019, 13:59 Uhr

Dänemark Studium - dtsches. Abi

Das ist unbedingt richtig!

Erst jetzt kann ich begreifen, was meiner junger Kollege gemeint hat, als er sagte, er hätte aus Brandenburg kommend Phy in Konstanz studiert, weil ihm das dortige Konzept am meisten zugesagt hätte. Ich so: - Phy ist Phy!!!

Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest: Maschbau ist nicht Maschbau und wehe Du kommst auf die glorreiche Idee mitten im Abschnitt Bach / Master die Uni wechseln zu wollen - das wird bestraft mit mindestens 2 Sem Unterschiedsausgleich, sofern Du überhaupt die sehr unterschiedlichen Praktikavoraussetzungen erfüllst.

Es ging aber eher darum ob die Lernphilosophie in Den was so grundlegend anderes ist als in DE.

Unter uns gesagt: Es muss schon ein ganz exquisites "Konzept" sein, warum man Maschbau in Den studieren will, aber in DE sich gar keine Uni finden lässt!
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.