Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 25.03.2014, 8:43 Uhr

Wie lange abends wegbleiben mit 13?

In der Woche ist es bislang bei den Freunden meines Sohnes (13) nicht üblich, sich länger als bis etwa 19.30 Uhr zu treffen. Ich möchte dann auch zuhause in Ruhe Abendessen und offenbar ist das in den anderen Familien genauso. Wenn es abends länger hell ist, trifft er sich schon mal in der Straße mit zwei Nachbarjungs zum Fußballspielen (spielen alle im Verein, wenn auch in verschiedenen), dann kommt er schon mal zum Essen vorbei, geht nochmal raus und kann um 20.00 ggf. 20.30 Uhr nach Hause kommen. Zuhause muss er Abendessen,die Tasche für den nächsten Tag packen, er legt sich abends immer schon die Sachen für den nächsten Tag raus ;-), duschen etc. und wenn er noch Fernsehen will, an den Computer oder lesen, das wäre mir in der Woche viel zu spät, wenn ich ihn erst um 21.00 Uhr bei Freunden abholen würde, bis man dann zuhause ist und er das dann alles noch machen würde.

Da kann sich dein Sohn gar nicht beschweren, meiner Meinung nach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.