Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 24.04.2014, 10:59 Uhr

Phases 6

Wir hatten vor 4 Jahren mal Phase 6 auf dem Computer und eigentlich war das auch nicht schlecht. Aber irgendwann ist das eingeschlafen. Nun mal eine Frage, wessen Kind benutzt Phase 6 mobil. Funktioniert das? Wie hoch sind dann die Kosten? Die App ist kostenlos? Nur die Lehrinhalte kosten? Meine Kleine fängt jetzt im Sommer mit Latein an und würde schon im Vorfeld mal Vokabeln lernen wollen. Ist das bei Latein zu empfehlen? Kann man da nur über Apple oder über google Play gehen, oder sind die irgendwie über eine Cloud verbunden?
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss Sabine

 
2 Antworten:

Re: Phases 6

Antwort von AllesOK am 25.04.2014, 6:35 Uhr

Häng mich mal dran.

Geht die App nur bei Iphone oder Ipad? Kann man die für z.B. Samsung S3/S4 auch benutzen? Blick da nicht ganz durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phases 6

Antwort von schneckchen19 am 25.04.2014, 8:56 Uhr

Hallo,

mir war gar nicht klar, dass es das als App gibt.
Mit meinem S2 finde ich im Google Play Store nur eine kostenlose Version oder ein Buch für 14,99. Das Buch will man ja nicht.
Werde das gleich mal runter laden und ausprobieren. Am Handy hängt der Herr ja eh ständig..

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.