Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 25.04.2016, 17:20 Uhr

Kleid für Mittelstfenball

Hallo zusammen! Ich brauche Eure Hilfe. Im Juni steht der erste Mittelstufenball für meine Tochter an, und die Frage aller Fragen ist natürlich: Was ziehe ich an? Meine Tochter ist 167 cm groß und ziemlich schlank, hat kaum Oberweite. Selbst bei kleinen Größen aus der Erwachsenenabteilung ist aber Platz dafür vorgesehen. Die Kleider aus der Kinderabteilung sind ihr zu kindisch. Kennt jemand von Euch vielleich einige Marken oder auch Läden, wo wir fündig werden könnten? Das Kleid soll auch bezahlbar sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es nächstes Jahr gar nicht mehr passen.
Ich danke Euch.

 
4 Antworten:

Re: Kleid für Mittelstfenball

Antwort von kanja am 25.04.2016, 18:16 Uhr

Das Einfachste ist, du lässt das Kleid obenrum entsprechend ändern, d.h. enger machen. Evtl. kennst du jemanden, der euch dabei helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei H&M gibt es Größe XS

Antwort von Trini am 25.04.2016, 20:15 Uhr

Da ist nicht so viel Oberweite vorgesehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuche es mal bei Bershka, die sind schmaler als die üblichen Verdächtigen

Antwort von Charlie+Lola am 26.04.2016, 9:48 Uhr

meine Tochter ist auch sehr sehr schmal obenrum.
Und unten an den Hüften auch.

Das waren die einzigen Jeanshosen die passten, auch die shirts sind schön schmal geschnitten.

Vielleicht hast du ja glück bei den Kleidern, die von H&M waren unserer allesamt zu weit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar.......

Antwort von Caot am 26.04.2016, 10:23 Uhr

....H&M oder Fitz (Katalog). Da würde ich etwas nehmen was man bei einer Jugendweihe oder Konfirmation trägt. Das kleine Schwarze sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.