Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 26.08.2012, 21:15 Uhr

größere (längere) schulrucksäcke?? wo?

mein großer ist über 1,80 und auch ziemlich kräftig übers kreuz. er hat bisher einen jansport beamer, sagt aber, dass der inzwischen so unbequem sitzt, weil ihm die auflagefläche am rücken zu klein ist.

gibt es größere passende rucksäcke - die nicht an wanderrucksack oder kraxe erinnern? ich hab noch nicht wirklich was gefunden.

was nehmen eure ganz großen so?

 
4 Antworten:

Re: größere (längere) schulrucksäcke?? wo?

Antwort von Smudo am 26.08.2012, 21:22 Uhr

satch von ergobag hat höhenverstellbare träger lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größere (längere) schulrucksäcke?? wo?

Antwort von dhana am 26.08.2012, 22:13 Uhr

Hallo,

mein Mann hatte im Urlaub den Deuterrucksack von meinem Sohn dabei.
Und der hat auch ihm gut gepasst.

Deuter Gigant hat mein Ältester und den Deuter Giga office (glaub ich) hat jetzt mein 2. Sohn - und beide Rucksäcke würden auch dem Papa ohne Probleme passen (184cm groß)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größere (längere) schulrucksäcke?? wo?

Antwort von Piamit2 am 30.08.2012, 20:21 Uhr

Mein Großer, 1,93m, hat wenn er viel zu schleppen hat den hier von Burton:

http://www.amazon.de/Burton-Rucksack-EMPHASIS-47x31x19-267984/dp/B005V0L99A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346350290&sr=8-1

Normalerweise aber einfach eine Messengerbag. Ist zwar nicht gut für den Rücken, aber natürlich viel cooler.

Liebe Grüße,
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: länger als 50 cm "höhe" hat leider keiner ...

Antwort von sechsfachmama am 03.09.2012, 13:39 Uhr

und genau das ist es, was ihn so stört.
träger verstellen, klar, aber iwie nervt ihn die zu geringe auflagefläche am rücken.

die nächsten größen - was ich jetzt so beim googlen nach den vorgeschlagenen modellen gefunden hab - ist dann nur wanderrucksack/kraxe
und das geht ja gaaaaaar nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.