Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 31.01.2016, 20:54 Uhr

Frage an die Erfahrenen: Wie übersteht man das begleitete Fahren... ab 16...

Hallo zusammen,

Die Frage kennt Ihr ja schon...
Wie bitte erdolcht man sein Kind NICHT?

Ich fürchte da schlimmes auf mich zukjommen...

Wobei wir eine "leicht" (*hust*) verschärfte Situation haben:
In D bekomme ich ja ein "zertifiziertes Kind" ans Steuer geliefert, das seine Fahrstunden inkl. Prüfung schon erfolgreivch absolviert hat, richtig?

Hier bei mir in den USA bin ich diejenige, die die Fahrstunden gibt und erst hinterher ist Prüfung (zwischendurch gibt es noch ein paar Fahrstunden mit Lehrer, die kommen aber erst zwischendruch).

... und ich erbleiche schon jetzt bei dem Gedanken, meinem willensstarken (aber doch recht vernünftiges) Teenie die ersten Reifendrehungen beizubringen...


Jaja... ich weiß... Millionen Eltern und deren Kinder haben das hierzulande schon geschafft... und ich weiß, ich werde das auch...

... nur weiß ich noch nicht wie!?


Dazukommt, dass er ja mit MEINEM Auto fahren soll/muss... (seines kaufen wir erst zum Ende des Sommers hin(und er dann alleine fahren darf), weil das dann eine Gangschaltung haben wird, wir fahren beide Automatik).

Echt jetzt, übersteht man das???


LG

D ésirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.