Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.05.2015, 8:26 Uhr

Deine Antwort ist defintiv nicht zielführend....

......wenn sich die Threaderstellerin angegriffen fühlt, tut mir das leid. Ich schrieb es solle mir keiner böse sein, denn böse ist es nicht.

Zu vielen Meinungen gehört eben auch die Aussage, neben denen ich verstehe das, ich verstehe ich das nicht. Wenn man dann hineininterpretiert, das die eigene Familie nicht so wunderbar sei, dann kann der Leser hier nicht auf der Sachebene lesen, sondern reagiert auf der Gefühlsebene. Das ist schade. so darf man wohl nie sagen, das man ein Problem nicht versteht, sondern benötigt User die einem nach dem Mund reden.

Zu einem wertvollen Gespräch gehören alle Meinungen gesagt. Wichtig ist, es darf alles gesagt werden, jedoch nie abwertend, beleidigend und angreifend. DAS habe ich nicht getan. ich habe mich um Sachlichkeit bemüht und mein Nichtverstehen zum Ausdruck gebracht. Eine Information, nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.