Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.05.2015, 20:47 Uhr

Das andere Geschlecht wird interessant

Ich habe jetzt eine starke 4 als erste zahl meines Alters.

... und mit knapp 14 J. meine ersten festen Freund. Mit knutschen, sich haben wollen, Händchen halten, nachmittags treffen, etc.
Eigentlöich wäre da auch sogar "alles" gewesen wenn nicht etwas dazwischen gekommen wäre.
Mit ihm war ich fast 2 Jahre zusammen, ganz fest.
Also "früh" fine ich Deine Tochter jetzt nicht.
Und ich erinnere mich noch, dass meine Freundin in der selben Zeit ca. 3-4 Jungs "durch" hatte, wobei sie einiges später anfing als ich.

Also: ich glaube nicht, dass WhatsApp "Beziehungen" leichter zu nehmen macht. Ich mag nur nicht ganz so diese Art der Kommunikation im Allgemeinen.
Am Ende des Tages wird nun mal heutzutage "so" kommuniziert... und nicht wie zu meiner Mutter Zeiten erst mal den Eltern seine Aufwartung gemacht, bevor man die Tochter auf einen Spaziergang mitnehmen durfte (einfach um mal die Verschiebungen über 2 Generationen zu zeigen). Damit müssen wir Alten lernen klarzukommen :-)

... ich hab mal einen abservier weil er mir zu "hässlich" war und ich fand dass er schrecklich küsste...
Mei... die Prioritäten verschieben sich mit der Lebenserfahrung...

Gruss

Désirée

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.