Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 31.10.2011, 10:49 Uhr

Ab wann fängt die Puppertät eigentlich an?

meine ist 2 Jahre älter und es fing so mit 9 harmlos an. Kommt aber vermutlich auch ein wenig auf die körperliche Entwicklung an.
Kind der freundin ist 12 und zeigt noch keinerlei Teeniegehabe..hat noch Kinderfigur und Kinderbenehmen.
bei uns ist Stand der Dinge dass ich sie schon morgens am Frühstückstisch an die Wand klatschen könnte. Motzfresse, ständig auf Streit aus, alles was ich sage geht rechts rein und links raus, Heulerei beim kleinsten Anlass, wir sind alle gemein, peinlich und alles ist doof. So mit 9 rum waren das immer so Phasen mit längeren verträglichen Intervallen. Inzwischen ist es umgekehrt und ich kann die Stunden an einer hand abzählen an denen sie sich wie ein Mensch benimmt:)
So richtig los ging es vor ca einem halben jahr....seitdem hat sie eine richtige Figur mit oben und unten Rundungen, hat 5 Kilo zugelegt, frißt wie ein Scheunendrescher, hat regelmäßig ihre Tage und stinkt wie ein Elch wenn sie nicht jeden tag duscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.