Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 13.10.2015, 21:19 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,
wie teuer sind denn die Tickets? Wenn ihr den Verlust verschmerzen könnt würde ich an eurer Stelle welche kaufen.
Ca eine Woche vor dem Konzert würde ich einen Testdurchlauf machen. Schreit der Kleine weil er dich vermisst oder weil er nicht aus der Flasche trinkt könnt ihr ja schnell abbrechen und das Konzert sausen lassen. Klappt es hingegen gut könnt ihr den Konzertabend unbesorgt genießen und ihr wisst eure Kinder in guten Händen. (Ich persönlich würde die 12 Stundenvariante wählen, nicht mit Übernachtung)
Ich denke die Gefahr das sich ein 6-Monatiges (!!!) Stillkind wegen zwei (!!!) Abenden Flasche abstillt ist sehr gering.
Die Idee mit der Betreuung am Konzertort finde ich auch gut, allerdings nur wenn eine vertaute Bezugsperson von Zuhause mitkommt. Nicht wenn es eine (zwar euch bekannte aber) dem Kind unbekannte Person macht.
Drücke euch die Daumen das es klappt
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.