Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 13.10.2015, 15:47 Uhr

Was würdet ihr tun?

Wenn dein Mann eh gern erst am nächsten Tag heimfahren möchte, könntet ihr ja alle zusammen fahren und euch ein Hotelzimmer/Fewo etc. nehmen. Dann wäre die Trennung nicht so lang. Und die Zeit ließe sich dann sicherlich mit Brei oder Milch aus einem Becher überbrücken (falls sie um die Uhrzeit nicht eh einfach schläft).
Mir persönlich wäre so eine lange Trennung nix. Ich habe bisher erst 1 Nacht nicht neben meiner Maus geschlafen, aber da lag ich nur im Arbeitszimmer. Zeitweise hätte das mit ihr durchaus funktioniert, zeitweise nicht. Wir gehen jetzt im November erstmals wieder auf ein Konzert (aber ist in der gleichen Stadt). Entweder schläft sie ohne mich ein oder sie wartet, bis ich wiederkomme. Ursprünglich hatten wir schon für Juni Konzertkarten in einer anderen Stadt. Da hätten wir dann ein Zimmer genommen und der Opa hätte mitkommen müssen. Aber als wir dann sahen, dass es das gleiche Konzert 5 Monate später auch bei uns gibt, schien uns das doch wesentlich einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.