Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 12.09.2008, 14:54 Uhr

Tage trotz stillen?

Hallo,
ist zwar eine blöde frage aber bekommt man seine Tage trotz stillens?

 
3 Antworten:

Re: Tage trotz stillen?

Antwort von Keks_Kruemel am 12.09.2008, 15:06 Uhr

Genau die Frage stelle ich mir auch gerade, denn ich hab eine Blutung bekommen, das kann nur die Regelblutung sein.....
Hat das Auswirkungen auf meine MuMi - hab ich dann evtl. demnächst keine mehr?

Viele Grüße,
Keks_Kruemel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage trotz stillen?

Antwort von o-tanja am 12.09.2008, 15:28 Uhr

Ja klar ;-)
Warum denn nicht :-)

Ich hatte sie ziemlich schnell wieder und stille nun immer noch quasi voll (seit knapp 10Mon.)

Und nein: die Mens hat keine Auswirkungen auf die MuMi, sie schmeckt dem Baby evtl. anders (hab ich schon gelesen)- also meinem Sohn macht das nix ;-)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap...

Antwort von Bonnie am 12.09.2008, 17:38 Uhr

Hallo,

ich habe meine Tage immer schon nach ca. drei Monaten wieder gehabt, trotz Vollstillens. Deshalb muss man auch in der Stillzeit verhüten, denn man kann durchaus auch schon wieder einen Eisprung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mein Baby macht seit Tagen kein Stuhlgang mehr

Hallo an alle Mütter, mich würd es sehr interessieren, ob es bei euren Kindern auch so geht. Mein Baby ist jetzt 8 Wochen alt. Er trinkt ganz gut. Nur es ist heute der 7. Tag, wo er kein Stuhlgang macht. Ich mach mir langsam Sorgen... obwohl die Hebamme sagt, dass es ...

von mamigam 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nicht ganz thema: für tage weg!

hallo, ich muss euch mal um rat fragen. geht nicht ganz ums stillen. viel. bekomme ich ab märz einen neuen job (habe gerade fertig studiert) und müsst dann immer wieder über 9-monate zur ausbildung. der ort ist 400km weit weg. verkraftet das ein kind? normal kann ich nicht ...

von hannahmarie 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.